Flohmarkt

Achtung: Nur Vereinsmitglieder können auf dem Flohmarkt verkaufen!

Anmeldung

Da unser Platz begrenzt ist nehmen wir maximal 10 Anmeldungen an! Das Anmeldeformular findest du im Mitgliederbereich der Vereinswebseite.

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr per Mail eine Verkäufernummer. Falls möglich, ist dies die Nummer aus dem Vorjahr.

Flohmarktliste

Bitte füllt unsere Flohmarktliste (und bei Bedarf Seite 2, keine weiteren Seiten) aus und tragt die zu verkaufenden Sets / Teile neben den fortlaufenden Nummern ein.

Dein Name, die Verkäufernummer und Deine Handynummer (für Nachfragen/Verhandlungen) sind Pflichtangaben und zur Teilnahme am Flohmarkt erforderlich.

Diese ausgefüllte Liste bitte unbedingt ausgedruckt mitbringen und ein paar leere Zettel hinten anheften. Andernfalls können wir keine Abrechnung durchführen!

Etiketten

Bitte besorgt Euch ablösbare Etiketten, z.B AVERY ZWECKFORM L4736REV™. Wir akzeptieren ausschließlich ablösbare Etiketten!

Auf die Etiketten schreibt Ihr gut lesbar …
•    links oben Eure Verkäufernummer,
•    rechts oben die fortlaufende Nummer von der Liste und
•    darunter in die Mitte den Preis in Euro
… und klebt diese Etiketten auf die Sets/Teile.
Beispiel: [13 / 1 / 5,00] … [13 / 2 / 27,00] … [13 / 3 / 2,50] … usw.

Für weitere Beschreibungen (“gebraucht, aber vollständig” / “Minifigs fehlen” etc. ) muss ein zweites, gut lesbares Etikett verwendet werden.

Abgabe vor Ort

Die gekennzeichneten Sachen gebt Ihr bitte vor Ort am Freitag bis spätestens 18:00 Uhr beim Flohmarkt ab. Nach Veranstaltungsende könnt Ihr dann den Erlös abzüglich der 5% sowie die Restteile/-sets abholen. Wer nicht angemeldet ist, kann nicht verkaufen – keine Ausnahme!

Wichtig:
Aufgrund schlechter Erfahrungen wird die Einhaltung dieser wenigen Regeln bei der Abgabe kontrolliert! Bei Abweichungen kann die Ware teilweise oder auch komplett abgelehnt werden.