Anfahrt

Die Adresse der Ausstellung lautet:

Seeterrassen

Tegeler Seeterrassen
Wilkestraße 1
13507 Berlin

Nachfolgend möchten wir Dir ein paar Tipps geben, damit Du uns problemfrei erreichst:

Mit den Öffentlichen

Am nächsten gelegen ist die Endstation Alt Tegel der U6. Leider ist dort bis 2025 ein Bus-Ersatzverkehr ab U Kurt-Schumacher-Platz im Einsatz. Deshalb hier etwas mehr Zeit einplanen.

Alternativ kannst Du den S-Bahnhof Tegel nutzen. Von dort sind es ca. 15 Minuten Fußweg zur Ausstellung.

BVG-Karte

Auf der Webseite der BVG findest Du das komplette Liniennetz sowie aktuelle Tickets und Preise.

Bei der Gelegenheit sei noch auf den Legostore Berlin an der U2-Station Wittenbergplatz sowie auf das LEGOLAND Discovery Center (LDC) und den Legostore Mall of Berlin am Potsdamer Platz (S1/S25/U2) hingewiesen.

Mit dem Auto

Die Tegeler Seeterrassen sind über die Stadtautobahn A111 per Auto zu erreichen. Von der Ausfahrt Hermsdorfer Damm / Waidmannsluster Damm aus sind es weniger als 1,5 Kilometer.

Wichtig: Sofern Du mit Auto kommst, möchten wir Dich auf die Umweltzone hinweisen. Diese erlaubt das Fahren innerhalb des S-Bahn-Ringes ausschließlich mit grüner Plakette. Die Tegeler Seeterrassen liegen außerhalb dieser Zone.