AFOLs-Abend

In bewährter Tradition legen wir uns auch dieses Jahr wieder ins Zeug, um einen unterhaltsamen AFOLs-Abend auf die Beine zu stellen – im Einklang mit dem Infektionsschutz.

Wir bleiben hierfür in den Tegeler Seeterrassen, in unserem deutlich vergrößerten und gut belüfteten Aufenthaltsraum. Um 18:30 Uhr beginnen wir mit einem entspannten Rahmenprogramm. Per Foodtruck sorgen wir für das leibliche Wohl vor Ort.

Damit Du anschließend nicht in die Verdauungsstarre verfällst haben wir auch etwas vorbereitet. Auf Dich warten ein Spiel im Ausstellungsraum, dessen konkreter Inhalt wie jedes Jahr eine Überraschung bleibt. Weitere Vergnügungshöhepunkte werden die Versteigerung sowie die Verleihung des Titels Bestes MOC der Ausstellung sein.

Gemeinsam lassen wir danach den Abend entspannt ausklingen – wobei das eine oder andere Fachgesimpel zum geliebten Legohobby garantiert nicht ausbleibt.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen lebhaften und
gemütlichen Abend mit Euch.