AFOLs-Abend

Aufgrund des Pandemie-Geschehens können wir derzeit nicht sagen, wie genau der AFOLs-Abend dieses Jahr stattfinden wird. Hier trotzdem ein paar allgemeine Informationen, wie er üblicherweise abläuft:

Wir treffen uns am Samstagabend nach der Ausstellung zum gemütlichen Beisammensein in einem Restaurant. Mit einem Buffet wird hier für das leibliche Wohl gesorgt.

Damit Du anschließend nicht in die Verdauungsstarre verfällst haben wir ein kleines Rahmenprogramm. Auf Dich warten ein paar Spiele, deren konkreter Inhalt wie jedes Jahr eine Überraschung ist. Ferner gibt es eine Versteigerung sowie die Verleihung des Titels Bestes MOC der Ausstellung sowie Bestes MOC der TFOLs.

Gemeinsam lassen wir danach den Abend entspannt ausklingen – wobei das eine oder andere Fachgesimpel zum geliebten Legohobby garantiert nicht ausbleibt.

Egal in welcher Form die Veranstaltung dieses Jahr stattfinden kann, wir freuen uns bereits riesig drauf.