Vielen Dank!

Danköö!

Der 6. Berliner SteineWAHN ist mit 1384 Besuchern erfolgreich zu Ende gegangen. Es war eine vielseitige, bunte und kreative Ausstellung mit großartigen Modellen und Attraktionen, netten Leuten und Zuschauern.

Aussteller und Helfer

Wir danken allen Ausstellern und Helfern, neben vielen anderen unserem Hofphotographen Axel, Idefix für Layout und Flyer, Nico für das Sondermodell, Operator für das Mini-Sondermodells, Sandra für die Gestaltung des Gästebuchs, Brian für alles rund ums Mosaik, Vampi für die Umsetzung des Märchenrätsels, „unserem Fahrer“ Scholle, Thekla für das Buffet und die Idee des Deutschland-Quiz, Ursula für den Minecraft-Tisch, Legosternchen für die Flohmarktaufsicht, …

Ausstellungsfläche

Eine große Freude für uns war die Hilfsbereitschaft untereinander – das ist für einen reibungslosen Ablauf entscheidend. Wir haben uns auch sehr über die zahlreichen Erstaussteller gefreut. Euch auch nochmal ein herzliches Willkommen!

Minifigs

Vielen Dank an unsere Händler Spielzeugladen an der Kaisereiche, Caementum und Steineflut, sowie unseren Sponsoren Promobricks, The Brick Time Store, 1000Steine, Steinzeit Hamburg und Area of Bricks ’n Studs.

Letztes Puzzleteil

Ein großes Dankeschön an Design in Stein für die Verwirklichung unseres Mosaiks (in tollen Farben!).

Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr im September wieder begrüßen zu dürfen!

Euer Orga-Team
Sylvia, Thekla und Tobias