Anfahrt

Die Adresse der Ausstellung ist:

Tegeler Seeterrassen
Wilkestraße 1
13507 Berlin

Mit den Öffentlichen

Mit dem öffentlichen Personennahverkehr kommst Du sowohl per S- als auch per U-Bahn zu uns. Auf der Webseite der BVG findest Du das Liniennetz sowie Tickets und Preise.

BVG-Karte

Zur Ausstellung geht es via U6 (Alt Mariendorf – Alt Tegel) an der Endstation Alt Tegel. Alternativ über S-Bahnhof Tegel mit etwas weiterem Fußweg.

Bei der Gelegenheit sei noch auf den Legostore an der U2-Station Wittenbergplatz sowie auf das LEGOLAND Discovery Center (LDC) am Potsdamer Platz (S1/S25/U2) hingewiesen.

Mit dem Auto

Die Tegeler Seeterrassen sind über die Stadtautobahn A111 per Auto zu erreichen. Von der Ausfahrt Hermsdorfer Damm / Waldmannsluster Damm aus sind es weniger als 1,5 Kilometer.

Wichtig: Sofern Du mit Auto kommst möchten wir Dich auf die Umweltzone hinweisen. Diese erlaubt das Fahren innerhalb des S-Bahn-Ringes ausschließlich mit grüner Plakette. Die Tegeler Seeterrassen liegen außerhalb dieser Zone.