Flohmarkt

Achtung: Nur Vereinsmitglieder können auf dem Flohmarkt verkaufen!

Anmeldung

Da unser Platz begrenzt ist können maximal zehn Personen am Flohmarkt teilnehmen. Bei mehr als zehn Anmeldungen wird wie folgt vorgegangen:

  • Die Reihenfolge der Anmeldungen hat keinen Einfluss.
  • Es werden nur Personen berücksichtigt, die im Dienstplan stehen – entweder mit min. zwei Schichten oder als Sonderdienst am linken Rand.
  • Vorrang haben Personen, die im Vorjahr nicht am Flohmarkt teilgenommen haben. Falls das mehr als zehn sein sollten, so werden per Los zehn von ihnen ausgewählt.
  • Danach werden verbleibende Plätze unter den angemeldeten Personen verlost, die bereits im letzten Jahr mitgemacht haben.

Wer teilnehmen möchte sendet bis zum 31. Mai eine Mail ans vereinsintern kommunizierte Postfach. Wenn ihr dann (nach oben genanntem Vorgehen) dabei seid, dann erhaltet Ihr per Mail eine Verkäufernummer. Falls möglich, ist dies die Nummer aus den Vorjahren.

Flohmarktliste

Bitte füllt unsere Flohmarktliste (und bei Bedarf Seite 2, keine weiteren Seiten) aus und tragt die zu verkaufenden Artikel (Teile/Sets/Polybags/…) einzeln neben den fortlaufenden Nummern ein.

Dein Name, die Verkäufernummer und Deine Handynummer (bei Nachfragen vor Ort) sind Pflichtangaben und zur Teilnahme am Flohmarkt erforderlich.

Diese ausgefüllte Liste bitte unbedingt ausgedruckt mitbringen und ein paar leere Zettel hinten anheften. Andernfalls können wir keine Abrechnung durchführen!

Etiketten

Bitte besorgt Euch ablösbare Etiketten, z.B AVERY ZWECKFORM L4736REV™. Wir akzeptieren ausschließlich ablösbare Etiketten, da wir die Etiketten zur Abrechnung brauchen!

Auf die Etiketten schreibt Ihr gut lesbar …
•    links oben Eure Verkäufernummer,
•    rechts oben die fortlaufende Nummer von der Liste und
•    darunter in die Mitte den Preis in Euro
… und klebt diese Etiketten auf die Sets/Teile.
Beispiel: [13 / 1 / 5,00] … [13 / 2 / 27,00] … [13 / 3 / 2,50] … usw.

Für weitere Beschreibungen („gebraucht, aber vollständig“ / „Minifigs fehlen“ etc. ) muss ein separates zweites, gut lesbares Etikett verwendet werden.

Abgabe vor Ort

Die gekennzeichneten Sachen gebt Ihr bitte vor Ort am Freitag bis spätestens 18:00 Uhr beim Flohmarkt ab. Nach Veranstaltungsende könnt Ihr dann den Erlös, abzüglich der 5% für den Verein, sowie die Restteile/-sets abholen.

Wer nicht angemeldet ist, kann nicht verkaufen – keine Ausnahme!

Wichtig:
Die Einhaltung dieser Regeln wird bei der Abgabe kontrolliert! Bei Abweichungen kann die Ware teilweise oder auch komplett abgelehnt werden.